Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

1 Jahr Urzeitkrebse.net - Gewinnspiel

Liebe Mitglieder!

Man mag es kaum glauben, diese Seite ist nun bereits seit einem Jahr online. Am Anfang war es noch ziemlich leer hier, aber durch euch hat sich dieses Forum mit vielen Beiträgen gefüllt, sogar die 1000-Beitrags-Marke ist bereits überschritten. 🙂

Daher möchte ich mich bei euch ganz besonders bedanken und veranstalte ein Gewinnspiel.

Was gibt es zu gewinnen?

Verlost werden 2x je 1 Ansatz Triops longicaudatus inkl. Futter.

Wie kann ich teilnehmen?

Es reicht eine kurze Nachricht an mich über die Postfach-Funktion dieser Seite.

Wann ist Teilnahmeschluss?

Alle Benutzer, die eine Nachricht bis zum 03.03.2019, 23:59 Uhr, senden, nehmen am Gewinnspiel teil.

Wie erfahre ich, ob ich gewonnen habe?

Die Gewinner werden nach der Auslosung per Nachricht über die Postfach-Funktion verständigt und in diesem Thread erwähnt.

Abschließend wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück und freue mich auf weitere Jahre mit interessanten Beiträgen! 🙂

Teilnahmebedingungen:

Spoiler

Teilnahmeberechtigt sind alle Nutzer dieses Forums mit Wohnsitz in einem EU-Land oder der Schweiz. Von allen Einsendungen werden am 04.03.2019 zwei Gewinner nach dem Zufallsprinzip ausgewählt. Die Gewinner werden per Nachricht über die Postfach-Funktion dieser Seite kontaktiert und um eine Bekanntgabe der Adresse gebeten, damit der Gewinn zugeschickt werden kann. Die Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck verwendet und nach Beendigung des Gewinnspiels gelöscht. Mit der Teilnahme erklären sich die Teilnehmer zu einer Veröffentlichung des Benutzernamens im Forum bereit. Barablöse werden ausgeschlossen. Veranstalter des Gewinnspiels ist der Seiteninhaber. Kontaktmöglichkeit: admin@urzeitkrebse.net

Sorry, bin neu, wie kann ich eine Nachricht machen? 🤔 LG

Dein Problem scheint sich ja bereits gelöst zu haben, aber gerne beantworte ich die Frage falls neue Mitglieder vor dem selben Problem stehen. 🙂

Ganz oben in der Navigationsleiste unter dem Logo befindet sich der Punkt "Postfach" direkt rechts neben dem Punkt "Forum".

Dort kann man eine neue Nachricht erstellen und im Feld für den Empfänger reicht der Anfangsbuchstabe, um eine Auswahl der Mitglieder mit dem jeweiligen Anfangsbuchstaben zu sehen. Dann fehlt nur noch der Betreff und der Nachrichtentext und die Nachricht kann abgeschickt werden. 🙂

Danke Dir. Ja, hab es dann doch noch gefunden 😉

Die Gewinner stehen fest!

Ich darf @Selena und @Flausi zum Gewinn gratulieren! 🙂

Dankeschön! Die nächste Zucht ist wohl gesichert.

Vielen Dank, freu mich grad riesig 🎉

Herzlichen Glückwunsch ihr zwei  😀