Da kommt der Chrasher wieder!

Zitat von Chrasher am 24. November 2018, 15:05 UhrIch grüße euch! Lange ist es her. Ich war nun... Einige Monate nicht mehr da. Das tut mir leid :/ Ich hatte in der letzten Zeit keine Zeit. Das Aquarium muss nun peu a peu wieder neu aufgebaut werden und neue Ansätze gekauft werden. Doch freue ich mich schon.
LG euer Chrasher
Ich grüße euch! Lange ist es her. Ich war nun... Einige Monate nicht mehr da. Das tut mir leid :/ Ich hatte in der letzten Zeit keine Zeit. Das Aquarium muss nun peu a peu wieder neu aufgebaut werden und neue Ansätze gekauft werden. Doch freue ich mich schon.
LG euer Chrasher

Zitat von Sabichl am 24. November 2018, 15:50 UhrHey,
schön dass wieder etwas Leben in die Bude kommt.
Welche Triops möchtest du denn ansetzen ?
Ich hätte ein Haufen Cancri-Sand. Könnte dir was davon abgeben 😀
Hey,
schön dass wieder etwas Leben in die Bude kommt.
Welche Triops möchtest du denn ansetzen ?
Ich hätte ein Haufen Cancri-Sand. Könnte dir was davon abgeben 😀

Zitat von chexdas am 24. November 2018, 22:50 UhrHallo Chrasher!
Es freut mich, dich kennen zu lernen! Kannte dich bisher nur von verstaubten Threads 🙂
Bin auf deine Berichte gespannt.
Viele Grüße!
Hallo Chrasher!
Es freut mich, dich kennen zu lernen! Kannte dich bisher nur von verstaubten Threads 🙂
Bin auf deine Berichte gespannt.
Viele Grüße!

Zitat von Selena am 27. November 2018, 10:36 UhrHey Crasher,
freut mich auch, dass du wieder mit dabei bist.
VG Selena
Hey Crasher,
freut mich auch, dass du wieder mit dabei bist.
VG Selena

Zitat von Chrasher am 2. Dezember 2018, 9:33 Uhr@Sabichl
Cancris klingt doch mal nach einem tollen wiedereinstieg, wenn du was abgeben kannst 😀
Chexdas,
Ich bim ein guter Staubhalter 😀
Ich freue mich schon
LG,
Chris
@Sabichl
Cancris klingt doch mal nach einem tollen wiedereinstieg, wenn du was abgeben kannst 😀
Chexdas,
Ich bim ein guter Staubhalter 😀
Ich freue mich schon
LG,
Chris

Zitat von Chrasher am 2. Dezember 2018, 17:19 Uhr@Sabichl
Dann machen wir das so. Ich werdecjemanden versuchen mit Urzeitkrebselzst zu impfen. Das nötigste kaufen. Und zu Weihnachten verschenken. Und etwas unterstützen 😀
Sollte das gelingen, bekommen wir noch zuwachs 😀
@Sabichl
Dann machen wir das so. Ich werdecjemanden versuchen mit Urzeitkrebselzst zu impfen. Das nötigste kaufen. Und zu Weihnachten verschenken. Und etwas unterstützen 😀
Sollte das gelingen, bekommen wir noch zuwachs 😀

Zitat von Sabichl am 2. Dezember 2018, 18:18 UhrNa für sowas bin ich doch immer 😆
musst mir nur sagen, wo der Ansatz hin soll 😆
Na für sowas bin ich doch immer 😆
musst mir nur sagen, wo der Ansatz hin soll 😆

Zitat von Chrasher am 2. Dezember 2018, 20:01 Uhr@Sabichl
Nach Hause ! 😀
Du kriegst gleich eine Nachricht von mir, wenn ich nicht vergesse. Erstmal alles durchlesen
@Sabichl
Nach Hause ! 😀
Du kriegst gleich eine Nachricht von mir, wenn ich nicht vergesse. Erstmal alles durchlesen