Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Forum - Kategorien

Hallo!

Gerne würde ich von euch wissen, welche Kategorien das Forum weiters haben sollte. Derzeit gibt es noch sehr wenige Kategorien, deshalb wäre ich um Vorschläge sehr dankbar!

LG, euer Admin!

Es wäre für die einzelnen Hauptkategorien (Artemia, Triops und Feen) nützlich, würde man noch "Becken und Einrichtung" hinzufügen. Oder etwas, das sich mit Becken, Pflanzen und Technik befasst 🙂

Vielen Dank für deinen Vorschlag! Ich habe die jeweiligen Kategorien erstellt.

Außerdem gibt es jetzt eine Tauschbörse.

Weitere Vorschläge sind stets willkommen. 🙂

Mir kam die Idee, dass man bei den Triops noch eine Unterkategorie "Futter" hinzubringen kann. Vorallem bei Triops hat man recht viele möglichkeiten, diese zu Füttern. Lebendtiere... etc. pp.

Herzliche Grüße 🙂

Und ich hatte schon den Gedanken so ein Thema zu starten 😉 Aber Kategorie ist vielleicht ganz gut.

Evtl. noch die Kategorie Fotos und Videos? (Kann man Videos denn auch einstellen?)

Hallo!

Vielen Dank für eure Vorschläge, ich habe die entsprechenden Kategorien erstellt. 🙂

Zitat von Selena am 27. April 2018, 12:34 Uhr

Kann man Videos denn auch einstellen?

Videos brauchen viel Speicherplatz und da ich die Website selber finanziere, bitte ich euch, eure Videos z.B. auf YouTube hochzuladen und den Link zu teilen. Damit sparen wir ein bisschen Website-Speicherplatz. Ich bitte um euer Verständnis. 🙂

LG, Admin!

Hallo!

Es gibt Änderungen in der Struktur unseres Forums. Die fünf Artemia-Kategorien wurden zu einer einzelnen zusammengefasst. Ich denke das macht mehr Sinn, da dort nicht so viel geschrieben wird, bzw. bis jetzt noch gar nichts.

Außerdem wurde diese Kategorie von "Allgemein" nach "Sonstiges" eingegliedert. Ich finde, da passt sie besser hin.

Für weitere Anregungen habe ich immer ein offenes Ohr und hoffe, dass ihr mit diesen Änderungen einverstanden seid. 🙂

LG, Michael.